Farben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

blau 46%
orange 11%
grün 11%
rosa/pink 11%
lila 11%
rot 7%
gelb 4%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
blau

Hallo Nnaallaa.

Hier auf der Plattform ist wohl Blau 💙🩵 die beliebteste Farbe.

Blau mag ich auch sehr. Hättest du aber nach meiner Lieblingsfarbe gefragt, hätte ich dir geantwortet, dass Pink 🎀 und Rosa 🌸 meine Lieblingsfarben sind.

Diese Farben machen mich glücklich.

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Farbe, blau, grün)
blau

Hi

meine Lieblingsfarbe ist eigentlich Schwarz🖤 aber eben auch blau🩵

LG🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich 😊
lila

Hiii,

Lila is am besten.🫶🏻🌸

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
rosa/pink

Wohl* ( aber egal) wir Mädchen mögen hauptsächlich Pink/rosa.

Suzanne812  05.06.2024, 21:15

Ich bin auch ein Mädchen und mag blau, Türkis😅

blau

Blau ist so schön frisch.