Welche Level-Farbe gefällt Dir am wenigsten?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Laurimatecacy.

Da ich kein Orange mag, gefällt mir Level 50 - 59 am wenigsten. Zum Glück bin ich damit schon durch. Zurzeit stehe ich auf Level 70. Pink 🎀 ist ohnehin meine Lieblingsfarbe. Dann passt das doch. 😀🌸

💕licve Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Hallo, Laurimatecacy. 😊

An und für sich mag ich alle Farben, jedoch wähle ich die, die das Schlusslicht macht, und das ist gelb.👍

Mit lieben Grüßen,.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  09.06.2024, 23:12

Mir, liebe Renate gefällt das Türkis, Level 20! Aber gelb ist auch super!

Von Experte DianaValesko bestätigt

H-eight!

Ich mag die Farbe der 30iger Level am meisten. Was eben daran liegt, dass ich grün liebe :)

Level 70 und 80 mag ich nicht so.

Und von Level 0-10 auch nicht, aber das liegt daran, dass ich diese Farbe mit den meist nicht so bereichernden GF-Nutzen verbinde :D

BG

Hey Laurimatecacy,

mir gefällt tatsächlich meine aktuelle Farbe (Level 41, Gelb) am wenigsten, danach die von Level 10-19.

Und welche Farbe gefällt dir am wenigsten? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 9 Monaten hier auf gutefrage

Laurimatecacy
Beitragsersteller

Hey,

Mir gefällt meine akuelle Farbe auch am wenigsten (Level 40, ebenfalls Gelb)^^

Gelb finde ich nicht besonders schön. Orange und rot gefallen mir auf GF aber auch nicht. Obwohl ich normalerweise rot mehr mag als grün. Die schönsten Farben sind hier eher die niedrigen und hohen Level, vor allem Lila 💜