Was für ein Level habt ihr hier auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Level 31-40 27%
Level 6-10 20%
Level 11-20 18%
Level 21-30 16%
Level 40-60 9%
Level 61 oder höher 7%
Level 1-5 4%

12 Antworten

Level 31-40

Ich bin seit ein paar Tagen auf Level 39 und habe schon ein Viertel von Level 40 geschafft. :-)

Ich finde immer sehr spannend, wenn man in eine neue Zehnerreihe kommt, sich erstmal an die Farbänderung zu gewöhnen. ^^

Als nächstes ist dunkelgelb dran.

Ich bin seit 1 Jahr und 2 1/2 Monaten hier (13.01.2021).

Hallo,

ich bin Level 55. So richtig aktiv bin ich seit etwas über 5 Jahren hier mit dabei, davor war ich eher nur sporadisch hier unterwegs.

LG

Level 6-10

Ich hab Level 8 und bin seit 24 Tagen dabei. Ich hatte vor einem Jahr aber schon einen Account, auf dem ich sehr aktiv war und da war ich über Level 40.

Mir ist das Level aber relativ egal. Hauptsache ich kann anderen helfen und andere mir.

Level 21-30

Bin zwar schon länger dabei, aber bin noch 22