Welche Leuchtmittel (Halogen-Leuchten) hat mein Fahrzeug (Toyota Aygo 2016)?

2 Antworten

Laut Betriebsanleitung (S.455) handelt es sich bei den Frontscheinwerfern um HIR2 Halogenglühlampen mit 55 Watt. Andere Halogenscheinwerfer wüsste ich erstmal nicht, die im Aygo verbaut sind.

Bau eine Birne aus und geh zu deinem Fachhändler deines Vertrauens und sag du willst diese Glühbirne haben.

Wenn du die dann nicht vor Ort kaufen willst sondern lieber im Internet, dass merk dir die Bezeichnung und gut ist :)