Wie wechselt man Halogen-Leuchtmittel bei Unterschrankleuchten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das runde Glas in der Dreiecksleuchte ist ein Ring befestigt, den du drehen kannst. Danach gehst das Glas raus und du kannst das Leuchtmittel rausziehen. Bitte fass das neue Leuchtmittel nicht mit bloßen Fingern an sondern mit eiem Tuch- sonst musst du bald wieder wechseln. Die Leuchte kann man übrigens nur abschrauben, wenn man diese ganze Innenleuchte herausnimmt ( mit einem kleinen Schraubenzieher unter den Rand fahren und nach unten drücken) Darunter sitzen dann die Schrauben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

Nolti  31.10.2010, 15:10

Danke für den Stern. Ich hoffe, dein Leuchmittelwechsel hat geklappt

LieseLustig  15.10.2015, 18:50

Unser Ring dreht sich nciht. Was nun?