Welche Lebensmitteln sollte man während der Massephase essen?

3 Antworten

In der massephase brauchst du nicht aufpassen was du isst. Du isst einfach alles mögliche. Heißt nicht umsonst MASSEPHASE. Was du meinst ist eher was bei der Definitionsphase da sollte man viel Fisch Fleisch Eier Nüsse usw. essen. Halt weniger Kohlenhydrate und mehr Eiweiß

Haferflöcken, Nüsse, Vollkorn-Nudeln & Brot, Magerquark/Skyr, Avocado, gute Öle/Kokosfett, Gemüse & Obst sollte auch nicht zu kurz kommen..

Wenn du es schaffst damit deine Kalorien zu decken, dann top.

Wenn nicht kannste halt den Rest mit Sachen, wie Wurst, Käse und so füllen und wenn es sein muss halt auch mal Süßigkeiten, nh Pizza oder nen Döner. ;-)

Metropolitano
Fragesteller

Was hältst du von BCAA Tabletten?

cccccc310  23.11.2017, 23:35
@Metropolitano

Brauchste nicht als Anfänger.

Als Fortgeschrittener in der Diät höchstens (:

Nudeln, Nüsse

Metropolitano
Fragesteller

machst du auch sport?

Canteya  23.11.2017, 23:41

beides. :)