esse Fleisch aber keine Milch und Eier. Wie nennt man das?

8 Antworten

Nein.

Es gibt sowas wie Ovo Lacto, Lacto, Ovo, und normale vegetarische Menschen, wenn du aber Fleisch isst, bist du kein Vegetarier/Veganer, dann isst du halt einfach keine Eier, Milch, Fisch und Honigprodukte. Bei Vegetariern geht es in erster Linie um das weglassen von Fleisch.

BrainlessFGTkkk  23.02.2015, 15:34

Achso: Ovo = Vegetarier die Eier verzehren

Lacto = Milchprodukte verzehren

Ovo-Lacto= Beides verzehren

streng vegetarisch=Keins von beiden.

Ist das So wichtig für dich, dass du deinen Gewohnheiten einen bestimmten Fachbegriff zuordnen kannst?

Muss es denn wirklich für alles eine Bezeichnung geben? Du isst eben keine Produkte von Tieren, aber das Tier schon.

Du hast jetzt einen bestimmten Namen nämlich "frag Google" oder denk dir einen Namen aus, das hat kein Namen es ist normal das manche Leute das nicht essen oder das nicht trinken die haben ja auch kein bestimmten Namen.