Welche Lebensmittel sind sehr sehr billig, nährstoffreich und nicht so extreme Kalorienbomben, also so 200-300 kcal pro 100g ungefähr?

9 Antworten

Welche Lebensmittel sind sehr sehr billig, nährstoffreich und nicht so extreme Kalorienbomben, also so 200-300 kcal pro 100g ungefähr?
  • Brokkoli
  • Milch
  • Eier
  • Soja
  • Linsen
  • Bohnen
  • ...

Hängt davon ab, welchen Nährstoff Du zu Dir nehmen willst: https://www.naehrwertrechner.de/

Alex

Hülsenfrüchte, Kartoffeln, viele Gemüsesorten, Trockenfrüchte und Studentenfutter selbstgemacht, Getreide und regionales Obst...

JaaanGF
Beitragsersteller

Trockenfrüchte und Studentenfutter selbst gemacht? Wie ist das gemeint? :o

Honeysuckle18  10.12.2019, 13:02
@JaaanGF

Naja, die sind günstig, wenn man sie selbst macht - aus regionalem Obst und Nüssen, trocknen und mischen, fertig !

Obst und Gemüse der Saison.

Omelett mit Gemüse oder Tunfisch Salat