Welche Lebensmittel sind kalorienarme?

5 Antworten

Hallo Du,

rohes Gemüse im rohen Zustand verzehrt ist kalorienarm.

Versuche mal am Tag 1-2 Gurken, 2-3 Kohlrabi, 500 Gramm Tomaten, 1-2 Zuchchini, ein Bund Radieschen zu essen + Kichererbsen und grüne Erbsen jeweils eine Dose + bis zu 200 Gramm Haferflocken + Sonnenblumenkerne + mindestens eine Handvoll Mandeln + Datteln.

Dazu trinkst du 1,5 - 3 Liter Leitungswasser mit Ingwer + Zitrone.

Ich wünsche dir guten Appetit.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Naturjoghurt ub. Mit Haferflocken. Mandelmich mit Haferflocken. Mageres Hähnchen Fleisch mit Kokosöl braten. Generell kein Zucker essen. Alles mit Kokosöl braten. Das Fett macht nicht dick wie andere und ist viel gesünder. Gemüse aller Art. Und möglichst nur Wasser trinken. So hab ich voll gut ab genommen. Nüsse gehen auch aber nur in maßen und ohne Zucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwo mal Gelesen:

Staudensellerie ist das einzige Nahrungsmittel, das bei Essen und Verdauen mehr Kalorien verbraucht als er dem Körper bringt.

Du kannst jede Menge Gemüse essen.

DaLiLeoMishu  28.07.2024, 15:42

Genau. So einfach ist das eigentlich. *zwinker*

auf jeden Fall, Leitungswasser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung