Welche Laufschuhe würdest du empfehlen?

2 Antworten

Ich bin zufriedener HOKA-Läufer.

Das nützt dir aber möglicherweise gar nichts, denn die Schuhe müssen zu deinem Fuß passen.

Normalerweise macht man da erst mal eine Laufanalyse im Laufschuhgeschäft seines Vertrauens.

RobertLiebling  16.09.2024, 20:57

Für meine Tochter, die nur ab und zu mal kurze Strecken läuft, hab ich den da gekauft. Der war in meiner Größe auch in Ordnung, Läufe über 10 km möchte ich mit dem jedoch nicht machen, denn die Dämpfung ist noch ausbaufähig:

https://amzn.eu/d/idWIDTD

Die, die mir im Fachgeschäft empfohlen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon