Sind 25 Grad genug um ins Meer zu gehen?

6 Antworten

Mir wäre das zu kühl. Aber das merkst du wenn du dort bist

Ich war mal im November. Du musst wissen, dass es sehr früh dunkel wird. So ab 16 Uhr kannst Du gar nicht mehr am Strand sein, da wird es ungemütlich. Für Sport und Sauna bis zum Abendessen kann man dann die Zeit gut nutzen. Man muss den Tag sehr früh beginnen, um etwas davon zu haben. Am strand sollte man schon eher windgeschützt liegen und ein Shirt parat haben. Aber es kann auch tolle Tage haben, wo es warm ist. Mich hat am meisten gestört, dass es so früh dunkel wird.

apfelkuchen94
Beitragsersteller

stimmt das kommt auch noch dazu

Im Winter brauchst du ein Badetuch da der Wind vom Meer heftig und kalt werden kann. Vergiss bitte eine Strickjacke für abends nicht. Einen schönen Urlaub und erholsame Tage für dich!

Sicher geht das. In Deutschland liegst du doch auch bei den Temperaturen am Strand und das Wasser ist noch kälter.