WELCHE KURBELN BRAUCHEICH FÜR DAS GHOST KATO 2.9AL?

1 Antwort

Dein Kurbelsatz heißt Shimano FC-TY301. Die Aufnahme ist für ein JIS-Vierkant-Innenlager.

Die Kurbelarme sind unterschiedlich lang. Meistens sind es 170 mm. Auf der Innenseite der Kurbel ist das eingestanzt. Weißt du das, kannst du mit 'Kurbelarm links Vierkant 170' z. B. eine Ersatzkurbel googeln.

Gucke dir die Bilder gut an. Ist deine Kurbel weit nach außen gebogen, sollte deine neue das auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.