Welche Küchenkräuter passen zu Paprika-Reispfanne?

3 Antworten

Hervorragend passen:

Knoblauch frisch klein gehackt, Zwiebeln, klein geschnitten, frischer Rosmarin, frischer Thymian und falls Du es auch etwas schärfer magst, etwas Chili Salz und Pfeffer.

Außerdem passen Kräuter de Provence, Petersilie, etwas Balsamico, Tomaten

Asiatisch ist auch sehr lecker:

Sojasauce, Ahornsirup, Reisweinessig, Speisestärke, Ingwer, Zwiebeln oder Frühlingszwiebeln, Knoblauch, Sriracha-Sauce, gerösteter Sesam und wenn Du magst, noch mit gerösteten, gesalzene Cashewkerne.

Erste Wahl imho:

Estragon

Koriander

Zwiebelröhre und andere Zwebelgewächse

ok:

Petersilie, Kümmel, Kerbel

Basilikum, Petersilie, Schnittlauch