Welche Kopfhörer bei der Condor?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Übrigens, wir fliegen Dienstag (31.07) Mittag nach Bulgarien. Der Flug dauert nur 3 Stunden"

Ich denke mal, dass auf diesen Strecken A320/A321 eingesetzt werden, welche kein IFE besitzen und auch keinen Kopfhöreranschluss.

Die kleine Klinke wird üblich sein.
Aber gibt es bei solchen Flügen überhaupt Inflight-Entertainment? Das ist keine Langstrecke. Zudem muss es doch auch möglich sein, sich 3 Stunden lang mal nicht irgendetwas Digitales reinzuziehen.

Foreverrebbel
Beitragsersteller

Es gibt ein Inflight-entertainment. Ich werde es mir wahrscheinlich nicht anschauen, sondern etwas lesen. Aber meine Schwester (5 Jahre ) wird sich wahrscheinlich eine Kinderserie anschauen. Was genau meinst du mit kleine Klinke? Den normalen Kopfhöreranschluss? Wie der am Handy?

Golfgottheit  02.08.2018, 23:23
@Majorleon43

Mittlerweile weiss er das wohl auch, zumal er ja gestern oder so geflogen ist 😂.