Hat euer Handy noch einen Kopfhöreranschluss?

18 Antworten

Mein altes ja, das Redmi K30 5G.

Mein neueres Mi 11 jedoch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ja, meins hat noch einen, aber ich nutze fast immer einen Bluetooth-Kopfhörer.

Ja, alle meine Handys, Smartphones und Tablets haben einen 3,5er Klinke. Darauf habe ich beim Kauf geachtet.

Ich brauche weder super modern, noch besonders teuer, oder ultra flach.

(Geschrieben auf meinem Samsung A10 mit Kopfhöreranschluss.)

Ne der musste leider verschwinden weil sonst Handys nicht dünner werden können, aber braucht ich auch nciht. Bluetooth regelt

Nein (iPhone8) aber mit einem Adapter, der dabei ist, kann ich einen 3,5 mm Klinkenstecker am Lightningport anschließen.