Kopfhörer an Fernseher anschließen ohne Kopfhöreranschluss

5 Antworten

Meine Frage ist, ob ich die Kopfhörer vielleicht über den Scart Anschluss z.B. anschließen kann. Oder ob man das mit dem Cinch irgendwie umwandeln kann. Ich kenne mich da nicht so aus. Die Geräte Nummer ist: 32LS340S. Danke schonmal

Was für einen TV hast du genau? Kanst du den Typ oder Geräte Nr. nachschauen?

zeuss40  05.08.2018, 13:10

samsung UE 40c 9090

ein tv

hat kein kopfhörer anschluß,

hat kein bluetooth,

hat kein audio-out chinch

hat kein audio-out scart,

hat kein hdmi-out funktion,

ist leider nicht möglich.

Kommt drauf an ob die Scartbuchse auch Audio-Aus bietet. Dann noch einen externen Kopfhörerverstärker - dann geht das.

Äh ...Nein.

Wenn Du keinen Ausgang hast, wie willst dann Audio empfangen ?

"Ich habe keinen Drucker beim PC, wie kann ich trotzdem drucken?"