TV ohne Kopfhöreranschluss, gibt es ein Adapter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fotografier mal alle Anschlüsse deines TV hinten und poste die hier bitte.

iLucy2121
Beitragsersteller

Mache ich. Momentchen bitte

iLucy2121
Beitragsersteller
@jentolon

Das wäre alles was man braucht? Wäre super! Dankeschön ☺️

jentolon  05.03.2019, 15:15
@iLucy2121

Nachtrag, musst nur aufpassen, dass es "Audio out" ist (steht meist dran), also das Signal raus kommt und nicht "Audio in".

iLucy2121
Beitragsersteller

Danke nochmals für die Mühe und Geduld 😘

Der TV sollte über Ausgänge rot/weiß verfügen, die kann man über einen Adapter auf Klinke bekommen -> Kopfhörer

Andreaslpz  05.03.2019, 14:55

Wäre ne Möglichkeit, das is dann aber oft ein Line-Ausgang ohne regelbare Lautstärke

Was hat er denn? Optisch? Koax?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

iLucy2121
Beitragsersteller

Da fragst du mich was. Ich mache ein foto von den Anschlüsse mom.

Um dir Überhaupt helfen zu können musst du uns sagen was für Anschlüsse der Fernseher hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

iLucy2121
Beitragsersteller

Weiss ich doch nicht. Ich mache jetzt mal ein Foto

Bild zum Beitrag

Test..

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Technik, Technologie, TV)

jentolon  05.03.2019, 15:21

AV IN - gehen leider nur rein, da kannst die Kabel von oben nicht verwenden.

Aber gibt es noch andere Anschlüsse, vllt an der Seite?

iLucy2121
Beitragsersteller
@jentolon

Nur noch das Stromkabel, ansonsten war es das mit den Anschlüssen.

Ich sehe schon, das geht nicht. Wieso musste ich auch unbedingt diesen haben wollen 😫

okay, danke trotzdem für die Mühe. ☺️