Kann ich an meiner Stereoanlage mit einen USB - Anschluss Kopfhörer anschließen?

2 Antworten

nein, kannst du nicht. ich bin mir aber ziemlich sicher, dass an deiner anlage ein passender anschluss ist, ich weiß nicht, ob es überhaupt welche ohne gibt

Da wir nicht wissen, was für Signale die Anlage an die USB-Anschluß liefert, kann man nur raten ( RTFM )

IMHO ist das meist nur ein Eingang, um von USB-Quellen Musik abzuspielen - mit einem Kopfhörer würde das dann nichts

Kopfhöreranschluß könnte man an den Lautsprecherausgängen realisieren - auch mit Abschaltung der Lautsprecher beim Einstecken des KH