Welche Konsequenzen werden auf mich zu kommen wenn ich 55kmh statt den erlaubten 50 fahre?(FÜHRERSCHEIN AM)?

3 Antworten

Wenn du an den falschen Kollegen kommst, -> fahren ohne Fahrerlaubnis.

Bei den meisten gar nichts.

lg

Die Tachos von Zweirädern lügen doch eh ohne Ende. Wenn der 55 anzeigt fährst du wahrscheinlich nichtmal 50. Kannst es ja mal mit einer GPS-App gegenchecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User344455104
Beitragsersteller

Habe ich ja die 55kmh stimmen

chillipalmer89  02.08.2024, 14:48
@User344455104

Dann werden noch 3 kmh Toleranz abgezogen und wegen 2kmh macht sich niemand die Finger krumm - zumindest in Deutschland.

Nichts, denn drei km/h werden so oder so abgezogen und der Tacho geht eh fast immer vor. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 40 Jahre und hunderttausende Kilometer Fahrerfahrung..