Welches Körperteil ist am schwersten zu trainieren?

3 Antworten

Die meisten Leute würden sagen die Beine, das würde ich aber so nicht sagen, ich finde es leicht wenn ich ehrlich bin. Aber was echt nervig ist zu trainieren sind die hamstrings. Das ist wirklich eklig dieser Schmerz nach dem Training xD

Regina3  03.11.2023, 01:06

Hamstrings?

unterarme weil sie sehr stark genetisch abhänig sind. und sonst waden weil ist ähnlich da. ansonsten ist es eigentlich individuell was einem leichter fällt aufzubauen. bei vielen wahrscheinlich quads aber nur weil sie nicht hart trainieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bodybuilding

Die zweite, dritte und vierte Zehe können von den Wenigsten isoliert angesteuert und bewegt werden und damit auch so gut wie gar nicht trainiert werden. (Da ist sogar die Muskulatur zum kontrollierten Bewegen der Ohren meist präsenter 😀)