Welche Klimaanlage ist gut?

4 Antworten

Mitsubishi Electric, da gibt es die besten Klimaanlage für alle Raumgrößen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei "nicht isoliert" wird jede Klimaanlage zum Stromfresser...

Da kommst du wahrscheinlich besser, einfach etwas Rettungsfolie oder Alufolie außen auf die Fenster zu kleben, so lange es heiß ist, um wenigstens etwas Strahlungswärme draußen zu halten. Und Nachts dann gut lüften.

Du solltest eine Klimaanlage nutzen, die eine Abluft nach draußen hat. Strom verbrauchen alle Klimaanlagen viel. Diejenigen, in die man nur Wasser einfüllt, davon Hände weg.

Muttersternchen
Beitragsersteller

Ja hatte eine davon aber die hat null was gebracht wir sind trozdem kaputt gegangen.

Klimaanlagen brauchen immer viel Strom,also wird es schwierig fuer dich werden.