Welche Kleinigkeit für Freund?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Liebesbrief, selbstgepflückte Blumen, auf Pinterest nach Bastelideen gucken,…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Keramik (Teller/Tassen etc) anmalen. Da kannst du kreativ sein und raufmalen was du willst. Und in die Tasse kannst du zb einen Zettel und Kekse oder sowas tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

imfreeee
Beitragsersteller

Sehr coole Idee, danke. Aber findest du das passend? Nicht too much?

Kurapika111  08.07.2024, 14:17
@imfreeee

Joo ist schon etwas aufwendig für so eine Situation TwT. Vielleicht könntest du stattdessen was kleines Töpfern oder eine Kerze selbst machen. Oder vielleicht nähst du ein kleines Kissen in einer Herzform. Du findest schon etwas, mach dir nicht zu viele Gedanken.