Junge in Tennis?

Bitte schreibt irgendwas was ich machen kann🥹🥲

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du hast halt nen Crush. Sprich ihn einfach an und guck, was daraus wird.

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 20:28

Ich hab mich nicht getraut😞 heute war der letze Tag😭

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 23:49
@TheChriz

doch, sogar eine sehr Gute… aber ich war so nervös😭 und ich war dann soo respektlos und habe, als er zufällig auch an meiner Ampel beim nach Hause weg war, nichtmal hallo gesagt, ich hane einfach nichts rausbekommen😭😭 ich weiß nicht was los war.. ich hoffe einfach, dass ich ihm mal wieder sehe…

TheChriz  07.09.2024, 11:53
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann scheinst ja echt einen heftigen Crush zu haben, wenn du dich nicht mal getraut hast ihn kurz zu begrüßen😅 naja passiert. Ist er denn dein erster "richtiger" Crush?

Siehst ihn bestimmt mal wieder, der wird ja sicherlich nicht ganz so weit weg wohnen. Oder du versuchst irgendwie sein Insta oder Snap zu finden, anschreiben fällt dir dann bestimmt leichter als ansprechen

Inkognito-Nutzer   07.09.2024, 13:15
@TheChriz

Ich glaube schon… Also natürlich hatte ich davor schon so kleine, aber habe mit denen halt nie geredet und mit ihm schon.

Ne, ich glaube er wohnt bestimmt nicht weit weg… Ich probiere jetzt schon seit 2 Tagen was rauszufinden. Snap hab ich leider nicht, aber auf Insta habe ich den Schulaccount durchsucht, Tennis und Fußballaccount. Er war nicht dabei, obwohl ich letztes mal seinen Freund/ bekannten gehört hab, wie er ihn gefragt hat, warum er 2 Accs hat. Danach habe ich Freunde durchsucht, die ich zumindest kannte… Nix😞 ich weiß nicht wie ich ihn sont finden soll. Ich hoffe einfach, dass ich ihn mal in der Stadt sehe…

TheChriz  07.09.2024, 13:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Achso, du hast schon mit ihm geredet? Dachte noch gar nicht bisher, weil in der Frage nur was von Augenkontakt stand. Das ist doch immerhin was. Worüber denn? Oder nur kurz vorgestellt?

Wahrscheinlich hat er dann nur private Accounts oder so, sodass man ihn nicht direkt finden kann. Entweder weitersuchen oder zur Not seine Freunde fragen, wie er da heißt. Kannst ja sagen, dass du vergessen hast, dich beim ihm für das gute Aushelfen zu bedanken oder so. Ich weiß ja nicht, wie groß bei euch der Ort ist und wie wahrscheinlich es ist, dass ihr euch mal wieder über den Weg lauft, aber wenn du ihn zufällig wiedersiehst, überleg dir vorher genau wie du ihn ansprechen willst. Sonst bist du am Ende vielleicht immer noch zu nervös 😅

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 10:21
@TheChriz

Oh, sorry. Also ja, vorgestellt, aber eher über die kleinen Kinder die da waren. Aber als Wein geliefert wurde!? Hatten wir beide dann nen Lachanfall😂

Das Ding ist, ich konnte ja die Freunde nicht mal finden… Ich habe aber gestern Abend noch nen Acc gefunden, bin mir aber unsicher, ob er es ist… Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns wiedersehen, gibt es, zwar klein aber sie gibt es🥰

okay, vielen Dank für deine Hilfe!

TheChriz  08.09.2024, 13:07
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann auf jeden Fall sehr nice, dass ihr doch schon ein bisschen geredet habt. Wenn du seinen Account dann doch noch findest und ihn anschreibst oder ihn irgendwo ansprichst, kommt das deutlich weniger awkward, wenn ihr euch vorher eh schon mal unterhalten habt. Triffst ihn bestimmt irgendwie wieder

vielen Dank für deine Hilfe!

Kein Problem, beim ersten Crush sind wir ja alle etwas lost 😅 wenn sonst noch was ist, schick einfach FA bzw. PN, müssen hier ja nicht den ganzen Kommentarbereich vollspammen 😂

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 16:46
@TheChriz

Okay, thx😂

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 14:43

Wie würdest du vorschlagen, damit ich ihn anspreche? Sorry, bin ,,neu,, dabie haha. Aber glaubst du echt, dass es ein Crush ist, weil ich kenn ihn ja nur 4 Tage

TheChriz  05.09.2024, 14:50
@Inkognito-Beitragsersteller

Klar, das ist doch das, was einen Crush ausmacht. Manche entwickeln auch schon nach 1-2 Tagen einen Crush oder haben einen Crush auf irgendwelche Promis, die sie noch nie im Reallife gesehen haben.

Stell dich einfach vor und frag ihn irgendwas Banales und lass daraus ein Gespräch entstehen. Überleg aber vorher kurz in welche Richtung das Gespräch gehen soll. Nicht, dass du dann am Ende nur sagst "... ich bin die Neue" und er antwortet "okay, cool". Dann wirds etwas awkward haha

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 15:56
@TheChriz

okay, danke

Erstmal kennenlernen und gucken ob ihr beide was wollt oder ob er nur dir helfen will

Inkognito-Nutzer   04.09.2024, 22:17

thxxx🫶 glaube aber nicht, dass ich mich das traue…

Jung pass auf .Ergenwann ist spät und Körper beilbt nur bei dir ..Bro das schmerzen ist schwer als frundschaft und so ..als Erfahrung Zage ich dir ..wenn du ein Umfeld hast die damit zu Frieden bist ..weil wen mal auf wächst dann ist schwer ..

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 16:53

Sorry, ich verstehe es nicht ganz. Kannst du es bitte nocheinmal anders formulieren?