Dinge die man in Deutschland nicht kaufen kann?!

11 Antworten

Chucks sind in USA deutlich günstiger, als hier.

Lebensmittel gibt's mittlerweile fast alle auch in Deutschland zu kaufen.

Ich weiß nur, dass es manche Klamotten in den USA schon ein paar Wochen gibt bevor sie auch in unsere Läden kommen.

evtl Fertigback waren in der Tube, aber ob man das so mitbringen kann denke ich nicht.

Ansonsten faellt mir nur ranch dressing ein, brownies individuell verpackt, as seen on tv sachen, taco/burrito seasoning, hot sause, jallopenos/pickled jallopenos, Avocado dip,evtl diverse partygags von party city, kleidung evtl Bebe, G by guess, true religion jeans, chicken and buiscits lays (oder einer der neuen geschmacksrichtungen von lays) hot fudge, fudge, refried beans, salsa (pace), choclate chunk cookies (ahoy), J-ello puddings, cornbread mix, lime tortilla chips, creamed corn, kettle corn, marshmellow fluff, Reese's candy, cheddar cheese (xtra sharp), Amish sachen, Fredericks of hollywood sachen, Victoria Secret sachen, Team wear (broncos, patriots etc )

Pancake Backmischung, Cinnamon rolls, und bagels! (: und so sachen wie Chucks, Vans, PINK , Caps und Trident Kaugummi :D

Victorias Secret, American eagle, forever 21, ...