Angeblich "soo hübsch" - Aber trotzdem kein Freund?!

15 Antworten

Je hübscher die Mädchen, dsto schwieriger wird es einen Freund zu finden. Das liegt ganz einfach daran, das viele Jungs meinen: Bei so einer hübschen habe ich ja doch keine Chance.

Bleib einfach so wie du bist und der richtige sucht schon nach dir. Er muss dich nur noch finden.

Du würdest vielleicht erst was empfinden, wenn dir einer sagen würde, dass er dich liebt. d.h. vielleicht. muss der Junge den ersten Schritt machen damit du lieben kannst. :))

Es hat nichts mit "falsch machen" zu tun. Wenn du bisher noch nicht den richtigen gefunden hast, dann ist das nunmal so. Kümmer dich weiter um die Schule und bleib so, wie du bist. Verstell dich nicht und zwing dich nicht auf irgendwelche Partys, auf die du keine Lust bzw. wobei du keine Zeit hast.

Wenn du mal etwas mehr Zeit hast, schau dich mal um und lern ein paar neue Leute kennen (Partys, Verein, Schule, in der Stadt), irgendwo könnte dann der Richtige für dich bei esin ;)

Also erstmal, du machst garnichts falsch :) Wie alt bist du denn? Du musst einfach auf den richtigen warten, der dich so liebt wie du bist. Das hat meist nicht soo viel mit dem aussehen zutun. Du brachst du etwas Glück und Geduld :)

Giina16  16.06.2012, 16:24

nur*

Lol über dieses Thema hab ich letztens noch mit Freundinnen geredet :D Irgendwie haben diese ganzen "Opfer" in unserer Stufe schon ihren Freund und wir haben immernoch keinen abbekommen :D Ich glaube nicht, dass du irgendwas falsch machst oder sowas, nur es muss sich halt sowas ergeben, dass man neue Leute kennenlernt und heutzutage ist das am meisten halt in Diskos. Und bei mir ist es dann aber meistens so, dass ich eher in die Disko gehe, um mit meinen Freundinnen Spaß zu haben und nicht um irgendwelche Typen kennenzulernen. Man sieht aber auch deutlich in der Disko dann, welche Mädels auf der Suche nach nem Freund sind und welche nicht. Die sitzen dann eher am Rand und trinken irgendwas und warten darauf, dass sie angesprochen werden oder tragen halt auch solche Kleidung und senden halt diese Signale. Wenn man dann eigentlich nicht mit dieser Absicht dahingeht und man dann auch von nem Jungen angetanzt wird, wird da dann auch nicht mehr raus, wenn man zwar mitmacht, aber dann auch nicht Nummern austauscht und sowas. Oft trauen sich aber auch nicht Jungen, Mädchen anzutanzen, die "zu gut" aussehen, weil solche Mädchen ja auch dementsprechend hohe Erwartungen haben.

Du kannst ja probieren, jetzt wieder etwas mehr rauszugehen und sowas zu machen, damit du neue Leute kennenlernst und da dann was draus werden kann, wenn du Interesse an ihnen hast.