Würdet ihr euch über sowas freuen?

Noobmaster6933  20.07.2021, 13:33

Wohnt sie in einem anderen Land? Wundere mich, da du english schreibst

heejje
Beitragsersteller

Ja

6 Antworten

Hallo heejje,

"hey baby" mag eine liebevolle Anrede zwischen Euch sein.

Dann kannst Du sagen: "How did you sleep?" und "I love You and miss You so much, wish to be with you right now <3".

Du weißt, dass sie*er vielleicht gerade schläft. Sie*er wird die Nachricht dann erst beim Aufwachen lesen - oder von einem Benachrichtigungston aufwachen. Und in dem Moment bist Du quasi bei ihr*ihm.

Wenn ich mal nicht mit meinem Mädchen zusammen bin, schreibe ich ihr gerne eine ähnliche Gutenmorgennachricht, die sie dann später beim Aufwachen liest.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heejje
Beitragsersteller

Naja, ändern kann ich es nicht mehr. Aber trotzdem danke!

EarthCitizen20  20.07.2021, 13:48
@heejje

Ach, die nächste Nacht kommt - und damit auch ein nächster Gutenmorgengruß.

Und Deine Worte waren ja lieb.

Das sind Streicheleinheiten und verschönern den Tag ;-)

Naja ist schon schön.

Aber sagt man sowas nicht täglich? (Ich liebe dich , Ich vermisse dich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

heejje
Beitragsersteller

Klar sagt man sich das täglich, aber es geht einfach nur darum das sie ein Lächeln im Gesicht hat wenn sie aufwacht oder so

Klingt ganz gut. Kleine Aufmerksamkeiten sind immer schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung