Welche Kekse sind lange haltbar?

5 Antworten

Hi Ramonaaa123,

ich backe auch schon im November Weihnachtskekse, die halten sich locker ein paar Wochen in einer Keksdose, allerdings nur, wenn sie nicht vorher aufgegessen werden...^^....bäuchlein reib.....

Lg kruemel;-)

charmingwolf  20.07.2016, 18:43

Unwahrscheinlich dass sie sich so
lange halten bei dir , kann dir ja Helfen

Jeder Keks ist 2-3 Tage haltbar. Weihnachten hat man teilweise ein paar Wochen Kekse. Luftdicht verschließen und gut ist.

Ich persönlich würde Coockies machen so typische mit ganz vielen Schokostücken. Eher Schokostücken die durch etwas Keks verklebt werden.

Und sonst gehen so Müslikekse ganz gut.

Eine schöne Geste, da freut er sich bestimmt :)

Leckere klassische, aber auch moderene, exotische Guetzli-Rezepte (zB Caipirinha-Plätzchen, Aprikosen-Cookies, Guetzli ist übrigens schweizerdeutsch für Kekse :)

http://www.stilpalast.ch/savoir-vivre/genuss/die-weltbesten-guetzli-1809?page=1#sthash.wJAAhKM3.dpbs

ad Schokolade: Schokostücke in Keksen ist sicherlich kein Problem, ich würde nur keine Kekse mit Schokoüberzug machen (wegen Wärme)

Ich denke das ist egal welche. Es kommt mehr drauf an wie du sie verpackst. 2-3 Tage halten die auf jeden fall.
Siehe mein name 😂