Haltbarkeit selbstgemachter müslikekse?

4 Antworten

Ich würde sie in einer Blechdose (nicht Tupperdose oder andere Kunststoffdose) aufbewahren, dann kannst Du sie mindestens 6 Wochen aufbewahren. Danach werden sie wahrscheinlich langsam zu weich.

Alex

1. Ja einfrieren funktioniert.
2. Ansonsten: 1 Monat haltbar(Erfahrungswerte) aber nur wenn sie Zucker enthalten.

IchBinKurt  24.08.2018, 18:11

Die Zuckerart ist egal.

Brini396
Beitragsersteller

geht vllt such Traubenzucker oder birkenzucker?

Brini396
Beitragsersteller

ist da egal welcher Zucker? weißer oder rohrzucker

Die sing getrocknet... brauchst du nicht einfrieren.. halten bestimmt nen Monat

Die sind gebacken und ich würde gerne so viele machen das ich erstmal für die nächsten Monate keine machen brauch