Wie lange sind selbstgebackene Kekse haltbar?

5 Antworten

Kommt drauf an, was für Kekse. Wenn es eher "trockene" Kekse sind, könnten sie noch gut sein. Einfach mal probieren. Wenn sie hart sind, kannst du sie mal mit einem Apfel in eine Dose packen.

Oder in Kakao eintunken oder so.

Lass es dir schmecken ;)

Versuchs doch mal.
Weisen sie keinen schimmel auf und stinken nicht so kannst du sie probieren um festzustellen, ob sie noch verzehrbar sind oder nicht schon steinhart :)

Einfach mal probieren. Bis so Kekse wirklich schlecht sind, dauerts ne ganze Weile. Dann sind die schon so hart, dass man die nicht mehr essen kann :D

Lg, LordZnarf

Die kannst du bedenkenlos noch einige Zeit aufbewahren !

Und dann essen! Kekse werden nicht schlecht!

Die sind doch durchgebacken!!! Also keine Bange....lass es dir schmecken!