Welche Kalender App sagt dir wieviele Tage du noch zu einem Termin hast?

2 Antworten

Wenn Du selber mitzählst, machst gleich auch noch Gehirnjogging.

Mal im Web nach z.B. "Age Calculator" etc..googlen.

Hier finden sich div. Android-Apps, welche die Zeitdifferenz zwischen zwei Daten (die Mehrzahl von Datum) berechnen können.

Primäre Absichten all dieser Apps sind z.B. das jeweilige Lebensalter zu berechnen.

Für den gesuchten Zweck des Fragestellers erfüllen dieses Apps jedoch m.E. den gleichen Zweck.

Wie bei allen Apps jedoch auf die jeweiligen Berechtigungen der App achten.

Eine Age-Calculator App hat z.B. nichts auf meiner Kontaktliste, Telefonliste, den eigenen Bildern usw. zu suchen. Sie soll nur die Zeitdifferenz (Tage, Stunden, Minute) zwischen zwei bestimmten Daten (Mehrzahl von Datum" berechnen und sonst nichts.