iCloud Kalender unter Windows 10?

4 Antworten

Eine Möglichkeit wäre natürlich, immer ein Browser-Fenster mit iCloud.com geöffnet zu haben. Dort werden alle Benachrichtigungen von Kalender oder Erinnerungen angezeigt.

Außerdem hast du so immer schnell Zugriff auf die Web-Versionen von Pages, Keynote und Numbers sowie Erinnerungen, Freunde und iPhone-Suche.

Ich bin da jetzt nicht so fit drin weil ich schon seit 3 Jahren nicht mehr mit MS arbeite, aber ich meine man kann seine iCloud Kalender auch alle in Outlook integrieren. Ignoriert mich falls ich mich irre.

Tibizx
Beitragsersteller

Ich werde es mal mit Outlook probieren. Danke.

Jeder nutzt Outook.
Sie können schnell und einfach unter Outlook synchronisieren mit EVO Kollaborateur.
http://synchronisiere.blogspot.de/2014/10/wie-man-icloud-mit-outlook.html

tom1stein  26.06.2022, 11:34

Einem Programm, das auf der Webseite so viel Unsinn und nicht zum Thema gehörendes beschreibt, würde ich ja nicht gerade trauen. Also lieber "iCloud für Windows" nutzen als diesem Hinweis auf eine Fremdsoftware zu vertrauen.

Leider sind auch heute, 5 Jahre später, Google Kalender die einzigen, die auf ALLEN großen Plattformen problemlos eingebunden werden können und sich wie der native Kalender verhalten.

Wie wäre es mit dem Google - Kalender. Ich habe gute Erfahrungen gemacht, da man ihn überall auf allen Geräten synchronisieren kann.

Tibizx
Beitragsersteller

Ein Google Kalender kommt aktuell nicht in Frage.