Gibt es 'ne App die die Nutzungsdauer des Handys zählt?

5 Antworten

Bei iPhone einfach in den Einstellungen schauen da siehst du welche App wieviel heute und die letzten 7 Tage benutzt wurde, wie groß der Prozentsatz gemessen an den anderen ist, und das gleiche noch mit Akku Laufzeit, das ist sehr Chillig

Das hatten schon die ersten Handys drin dafür braucht man keine bescheuerte App so wie fast  alle Apps davon ist 99,99 % überflüssig

Das kannst du sogar einfach in den Einstellungen deines Handys nachgucken 😉 geht auf Einstellungen dann auf Allgeimein (zumindest ist das bei meinem LG so) und dann auf Hardware-Info. Da steht dann die Betriebszeit LG Mattifly