Tage abhaken App?

1 Antwort

Es gibt coole Apps, die auf den definierten Tag, "herunterzählen". Diese bieten auch Widgets, durch die du auf deinem Startbildschirm immer siehst, wieviele Tage noch offen sind bis zum Tag X. Für iPhone heißt die App "Big Day Lite - Event Countdown".

Ich finde es sehr motivierend, wenn man beim Aufstehen gleich schon sieht, wieviele Tage noch fehlen.

lillinhs0502
Beitragsersteller

ja, danke :) das ist auch ziemlich cool, stimmt. ich meinte aber eher so eine wo man sieht, wieviel man schon geschafft hat und nicht, wie viel noch verbleibt.