Welche ist die kitschigste Geschichte, die ihr kennt?

2 Antworten

Als ich 5 war, war ich Titanic Fan+ Tim und Struppi. Deshalb habe ich es kombiniert und mit meinem Bruder nachgespielt. Damals hatte ich Angst vor Hunden, sodass der Struppi in unserer Geschichte eine sprechende Katze war, die den Namen meines Bruders hatte und die er gespielt hat. In der Story haben unsere Eltern in New York gewartet (wollten mit dem Schiff zu ihnen) und wir haben uns mit einem anderen Passagier angefreundet, der ebenfalls eine sprechende Katze hatte 🤣. Als das Schiff gesunken ist haben wir überlebt, aber der Passagier mit dem wir uns befreundet haben ist verschollen.

Habe vor 2 Wochen das Tagebuch gefunden und meine 4 Sachen die ich herausgefunden habe:

1. Meine Stories mit 5 waren schon sehr düster

2. Hatte damals schon eine hässliche Schrift

3. Die Namensauswahl war echt schwach (z.b Pleb hieß der Kapitän).

4. Man hätte damals schon ahnen gekönnt, dass ich Autist bin 🙂...

Insgesamt lustig, aber auch kitschig:).

befreiungskampf
Beitragsersteller

Ich hatte als Kind auch Angst vor Hunden. Und trotzdem ging ich zu ihnen und sagte: "Hund! Hund-Hund-Hund! Hund-Hund-Hund-Hund-Hund!". Als der Hund dann mit den bösen Gegenrufen auf mich los rannte, rannte ich angsterfüllt weg 😃

Karl May : Waldröschen oder die Verbrecherjagd rund um die Erde. Heldische Heldenhelden; schurkische Schurkenschurken und ein Schmalz, der buchstäblich aus jeder Buchseite tropft ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung