Kann man so ein Kompliment sagen an einen Mann?

3 Antworten

Natürlich kann man so etwas schreiben!
Und je nach Zusammenhang darfst du auch etwas mehr darüber schreiben, z.B. was das bei dir auslöst ... 😁

Rosischwartzwal
Beitragsersteller

Naja ich wollte eigentlich der Person nur zeigen, daß ich es zu schätzen weiss, das sie mir gegenüber sich positiv verhält weil ich eben so ein Lachen vorher nie sah...es sollte nicht flirtend rüber kommen sondern wirklich nur als Kompliment, das ich diese vibes gut finde...ich kann leider nicht selber in der Situation darauf reagieren, da ich meist so aufgeregt bin, das es sein kann das ich ihm dann sogar vor den Kopf stoße darum wollte ich ihm das Kompliment schreiben, damit er weiss das ich es positiv finde

Tamtamy  03.10.2023, 22:14
@Rosischwartzwal

Schwer zu beurteilen ohne die konkrete Situation zu kennen ...
Aber wäre es denn tatsächlich schlimm oder völlig unangebracht?

Rosischwartzwal
Beitragsersteller
@Tamtamy

Hm naja es sollte eher mal wirklich nur die Annerkennung seiner Persin zeigen ohne aufdringlich zu wirken

Ja, können tust du das höchstwahrscheinlich.

Ein nettes Kompliment ist es jedenfalls, also ja er wird sich vermutlich auch drüber freuen (:

Nein, das klingt absolut nicht kitschig.

das ist ein wunderschönes Kompliment!

Rosischwartzwal
Beitragsersteller

Und es sollte halt auch nicht flirtend wirken, ich möchte der Person nur ein positives Zeichen geben