Als Junge Einhörner mögen?

7 Antworten

Hallo cancermine,

da mag klassisch gesehen eine gewisse Erwartungshaltung an Verhaltensweisen von Mädchen und Jungen im Raum stehen. Den Mädchen gesteht man sehr viel Emotionalität und Fantasie zu - während den Jungs eher Rationalität "verordnet" wird.

Die Einhörner mögen jetzt in die Welt unserer Fantasie gehören, wo sie in deren Art und Weise unserer eigenen Attitude folgen mögen. Und auch ein Junge darf Fantasie haben, sie auch in sich leben, vielleicht auch um sich herum ausdrücken (in dem Beispiel Einhörner als Figuren oder Abbildungen bei sich haben und mit sich herumtragen).

Und wer da eine bestimmte Erwartungshaltung hat und nicht erfüllt sieht, darf gerne ohne Kommentar das machen, was sie oder er ehedem gemacht hätte: weitergehen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo erstmal :)

Was ich davon halte...?
Primär ist mir das ziemlich schnurzpiepegal.
Sekundär solltest du dich frei machen von Meinungen oder Erwartungen anderer.
Du findest sie toll? Dann findest du sie toll!
Einfache Rechnung.

Und wenn dir jemand krumm kommt, "weil du Einhörner magst"...oh boy, dann hat dieser Mensch ganz andere Probleme. Meistens mit sich selbst und da spricht seine allgemeine Unzufriedenheit. Warum sollte es Person A interessieren, was Person B mag oder nicht mag, sofern er/sie keinem damit schadet??

Dir alles gute und schönen Übergang in den Herbst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Das ist vollkommen in Ordnung.

Ich sammele auch gerne Kuscheltiere, abends lege ich mich darein ins Bett und kann wunderbar mupfeln.

Ich finde es ganz gut, als junger Mann eine Einhorn-Sammlung an zu legen, mit wunderschönen Einhörner-Dekos, oder Handtücher und Tassen für die eigene Wohnung mit Einhörnern. Oder den Duschvorhang.

Ein sehr schönes Hobby was Du hast =)

Woher ich das weiß:Hobby

Kein Problem, stehe zu dem was du magst. Ich werde 62 und an meinem Bett stehen mehrere Plüschtiere.

Das Horn ist ein Phallussymbol, also alles bestens!😜😂