Total Kitschig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Liebesbrief geschrieben

Zimmer mit Kerzen und Herzen dekoriert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87  17.03.2023, 18:44

Dankeschön für den Stern 🌟

Ich habe vor 30 Jahren bei uns in der Stadt auf dem Umweltamt gearbeitet. Da musste ich im Stadtwald unbefestigte Waldwege mit einer Kehrmaschine säubern. Durch Baumwurzeln und Steine war die Kehrmaschine aber nach 10 Minuten kaputt.

Diese Aktion war für Spaziergänger sehr amüsant. Ich selbst fand diese Arbeit kitschig, sinnlos und peinlich.

🦈

Was ist das Kitschigste, das du jemals gemacht hast – für dich allein oder für jemand anderen?

Ein Freund hatte mal mit einer Freundin eine Wette am laufen.