Was ist das Kitschigste, das du jemals getan hast?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist jetzt nicht so Kitschig oder das was du dir von deiner Frage bestimmt erhoffst aber bei mir war es meiner Besten Freundin ein Meer aus Herzen zum Valentinstag per WhatsApp zu schicken. Daran saß ich mindestens eine Stunde das sie immer auf mehr anzeigen gedrückt hat und immer mehr Herzen kamen und es eigentlich fast nicht aufhört und sie mir dann auch💞

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Menschen, Vergangenheit, Ratschlag)

Angel1112  12.07.2024, 08:16

Wie herzig 💓💓💚💚ist das denn ??? Wunderbar

SerenSaethu  11.07.2024, 16:24

DAS ist ja eine total süße Idee, toll!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ein bisserl später, aber immhin, da muss ich doch mitmachen. Das Kitschigste, das ich - so meine Meinung - jemals gemacht habe, liegt lange zurück. Es war in meiner Topsy-Turvy-Zeit, als alles bei mir drunter & drüber ging, weil mein (damals) so innig geliebter Ex-Mann sich mit einer anderen Frau zusammentat. Und ich schrieb ihm - wie bekloppt kann man sein (!) - ein Liebesgedicht nach dem anderen, durchtränkt mit tränenfeuchtem Herzschmerz, überflutet mit (mir wird's gleich schlecht) überwältigendem Liebesgestammel (nicht einmal eines Kalenderblättchens würdig) und dem Blödsinn der Wiederholung des Eheschwurs, bis dass der Tod uns scheide.

Es war mir zumindest perfekt gelungen, mich rundum lächerlich zu machen. Aber egal. Das war eben seinerzeit mein Bedürfnis. Dem Himmel sei Dank, dass mein Gefühlskitsch - ungeöffnet - ausnahmslos im Papierkorb landete. Nicht in meinem. Nein. Bei denen da, die da im neuen Liebestaumel gar nicht die Option in Betracht nahmen, dass das mit dem "...bis dass der Tod euch scheidet" ja auch hätte greifen können. Hmm. Aber so blieb's halt dann beim Gefühlskitsch, für den sich niemand interessierte. Wenig päter nicht einmal mehr ich. Sollten sie doch selig werden, ich war's ja auch.

Angel1112  12.07.2024, 08:21

Liebste Seren ,- so sind wir eben . Wir Wesen mit Herz und Empathie

Ich kenne das alles aus meiner eigenen Vergangenheit . Man hält an d a s fest, was eigentlich verloren ist . Da ich auch immer an die grosse 💚💓Liebe dachte , habe ich auch bei meinem Ex - Mann sämtliche Geschosse aufgefahren . Zu meinem Leidwesen , denn er verhöhnte mich am Ende nur . Schade um jegliches Gefühl, was man den falschen Männern entgegen brachte . Aber man wächst auch an Enttäuschungen . Jetzt kennen wir dieses 💓 an 💓- Gefühl . Und geniessen dieses in vollen Zügen , Herzensgrüsse gehen an Dich . Dein Beitrag hat mich tief berührt, denn ich habe mich darin wieder gefunden . Deine Angel ⭐⭐⭐💓💓

SerenSaethu  12.07.2024, 11:14
@Angel1112

... huhu, guten Morgen, meine Lieblingsengelsfreundin Angel. 😇🙏🧡 Hier schüttet es wie aus Eimern, es regnet Blasen = wunderbar ist die Abkühlung. Ja, Angel, recht hast Du, es ist schade, dass man dann auch noch verhöhnt wird, wenn man seine Gefühlswelt öffnet. - Wenn ich heute darüber nachdenke, dann wundere ich mich über mich selbst = das war doch nicht "ich" (?) = doch, das war ich. In meiner damaligen Gefühlswelt war oben nach unten gerutscht und umgekehrt. Meine Gefühlswelt stand Kopf. - Und großes Glück im Unglück war, dass ich diesen Egoisten losgeworden bin, dass er selbst alle Tore öffnete, die mich von ihm befreit haben. Es konnte mir nichts Besseres passieren. 🖐😉👍🍀 Unzählige sehr 🧡liche Grüße an Dich kommen aus dem pladdernassen Maastrichter Alltagskarussell von Seren 😘🙏🧡💙🤍💛💚

Angel1112  12.07.2024, 11:35
@SerenSaethu

Liebe Seelen-Freundin Seren ,- es ist gerade , als wenn ich meine eigene Geschichte lese...von vor vielen Jahren

Genau s o erging es mir damals auch . Man glaubte an die (falsche ) Liebe , die mit

Füssen getreten wurde. Man kann nur froh sein , das man solche Männer los ist

Hier schwül- warm . Ich grüsse Dich ganz 💚💓-lich aus dem Dampfkessel

Deine Engelsfreundin 🌞🐞⭐⭐😘😘

Garnet72  11.07.2024, 21:10

Subsumiere den Gefühlskitsch unter Katharsis/Seelenreinigung, das gibt dem Ganzen rückblickend dann doch eine "intellektuelle Note" 😉.

Aber wie schön, wenn Frau nach allen Irrungen und Wirrungen des Herzens doch noch ihren Seelenpartner gefunden hat 😊, dir noch einen entspannten Abend, liebe Grüße 🥰.

SerenSaethu  11.07.2024, 22:07
@Garnet72

.... huhu, Garnet, ich lache hier vergnügt vor mich hin. Ja, das mit der Katharsis, das finde ich gut. Das hat so etwas Durchgeistigtes, der intellektuelle Touch verleiht dem Zirkus, den ich damals veranstaltete, sogar Würde (!). Ja. HALLO. You made my evening, Garnet. Vielen lieben Dank dafür sagt aus dem aufgeheizten Maastrichter Abend mit herzlichem Gruß - Seren. 😉🙏🧡

Angel1112  12.07.2024, 08:22
@Garnet72

Hier kommt auch ein kleiner , aber 💓-licher Gruss an Dich , liebe Garnet

Happy Weekend .😎🌞

Garnet72  12.07.2024, 13:43
@Angel1112

Hallo Angel 😇, vielen lieben Dank für deinen Gruß "en passant", auch dir ein entspanntes, harmonisches Wochenende mit ein wenig Abkühlung in eurem Dampfkessel 🥵🤗.

Angel1112  12.07.2024, 16:18
@Garnet72

🥵🥵🥵🥵Danke , du liebes Wesen . Abkühlung wäre wirklich super ...

Herzensgrüsse gehen an Dich 😎🐞💓💚