welche islamische partei soll man in de gründen damit sowas wie in solingen nicht mehr passiert?

5 Antworten

Zum Beispiel eine, die Tötungen von Menschen jeglicher Art (egal ob gerechtfertigt oder nicht) verbietet.

Bis jetzt sind die gemässigten Muslime nicht stark dabei aufgefallen, dass sie so etwas wie Solingen verhindern möchten.

Ich denke, dass sie eine solche Tat verurteilen, aber es braucht enorm viel Mut, um sich gegen die Fundamentalisten unter den Muslimen zu stellen. Eine liberale Partei würden sie auch nicht dulden.

Die Muslime könnten auch ohne Partei sich gegen die Extremisten wehren.

Durch Demonstrationen oder in den Moscheen oder auf you tube.

Aber es gibt bei Demos, in Moscheen und you tube nur Hetze gegen Deutschland und die Christen. also das Gegenteil von Friedensbemühungen.

Denk mal an die EM 2024. Die Uefa und die deutsche Politk haben die Türken gebeten von dem Wolfsgruss, (Erkennungszeichen der grauen türkischen Wölfe), abzusehen.

Und was passierte? Hunderte grinsender Türken haben gerade erst recht den Wolfsgruss gezeigt.

Es ist hoffnungslos zu glauben Muslime würden hier in Europa mit uns Europäern ein friedliches, für alle, auch für uns, ein Leben möglich machen.

Gar keine! Deutschland ist ein säkularer Staat, selbst die CDU/CSU finde ich unangemessen. Wenigstens sollten die sich umbenennen und jegliches Religionsgedöns außen vor lassen.

Zudem sind Islam und unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung inkompatibel.

Gar keine. Zumal eine islamistische Partei weit massiver gegen das Grundgesetz verstößt als das, was man der AfD nachsagt.

Das Land verkraftet schon längst nicht mehr den islamistischen Massenzustrom von 1 Mio pro Jahr. Wer das nicht begreift, ist ein gefährlicher Narr. Deutschland hat mit seiner Massenaufnahme über 14 Jahre weit mehr geleistet als andere Länder in Jahrhunderten. Das muß jetzt aufhören.