Welche Investition ist sinnvoller: Eine Tankstelle mit Shop in Vorarlberg für Schweizer Kunden oder der Kauf eines Hauses in einem kleinen Dorf zur Vermietung?

3 Antworten

Ich würde das Haus kaufen,aber nicht zu sehr auf dem land,wegen Leerstand. Tankstelle wäre mir zu unsicher als einnahmequelle...

Du mußt Drillinge sein, mindestens.

Neulich warst Du noch in Malaysia.

Vor einigen Stunden fragst Du nach Australien und Lateinamerika.

Und nun nach Österreich.

Ist natürlich ganz easy, eine Tankstelle zu betreiben wenn man auf einem anderen Kontinent lebt.

Da stellt man ein großes Glas auf in das die Kunden die Zeche in bar rein legen. Zum Glück sind die Menschen ja so ehrlich, alles auf den Rappen genau abzurechnen. Bei den alljährlich Heimatbesuchen brauchst Du das Glas nur noch zu leeren.

charmingwolf  30.11.2024, 16:44

er kommt aus dem Jahr 5025 ,da ist alles möglich

Nicht schon wieder!!!!!!!!!!!!! Langeweile waehrend der Nachtschicht im DAX Konzern?

domgum 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 03:35

Nein, ich mache gerade Pause im DAX Konzern! Oder soll ich durchgehend arbeiten weil wir moderne Sklaven sind?

Easygoing775  30.11.2024, 03:36
@domgum

Wenn du Sklavenarbeit verrichten wuerdest, haettest du nicht soviel Zeit fuer deinen taegl. Unsinn.

domgum 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 03:43
@Easygoing775

Deswegen ist es auch mein Recht meine Kaffeepause zu machen! Ich leiste einen enorm hohen Beitrag für die deutsche Wirtschaft!

Weimarfan  30.11.2024, 11:29
@domgum

Bei Deinem angeblichem Job für einen US Konzern, hast Du es bestimmt nicht nötig Nachtschicht zu machen

Weimarfan  30.11.2024, 14:51
@charmingwolf

Ich glaube er ist kein Trump Freund. Er wollte selbst Wirtschaftsminister werden