Wieso ist Bregenz die schönste Stadt entlang der Bodensee?

3 Antworten

Ich finde Lindau, Konstanz und Meersburg viel schöner.

Warum kann Österreich das nicht so gut?

Wirklich? Sicher ist die Aussicht vom.Pfänder aus super. Klar meine Meinung ist subjektiv aber Lindau gefällt mir besser. Dazu gibt es schöne Orte im Hinterland wie Wangen im Allgäu und Ravensburg.

Die natürliche Schönheit, das vielfältige Kunstangebot, das charmante Flair der Stadt und das reiche Erlebnisangebot prägen die Stadt. Nirgendwo sonst am Bodensee trifft Geschichte und Moderne so harmonisch aufeinander wie in Bregenz. Architektur, Genuss und Lebenskunst wird in dieser Region verinnerlicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Weimarfan  10.09.2024, 18:17

warst du schon mal da? Plane eine Reise dorthin, aber ausserhalb der Festspielzeit, weil es dann mehr kostet