Welche Hunderasse ist das? Rettung aus Griechenland.

Das ist der kleine Racker - (Hund, Welpen, Hunderasse)

4 Antworten

Eine süße Wurst! Aus welchen Rassen dieser Mischling genau ist, lässt sich anhand des Bildes schlecht beantworten. Ich würde auf einen Schäferhund-Mischling tippen, anhand der Farbe vielleicht mit etwas Labrador dazu... Vom Bild her würde ich ihn auf etwa 50 cm Schulterhöhe schätzen, da kann das Bild aber auch irreführend sein. Wenn allerdings kein Platz zuhause ist, weil es eh' schon eng ist, würde ich mir generell die Anschaffung eines weiteres Haustiers noch überlegen.

WIeee süüüß - Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber es sieht aus wie ein Mischling

darthvader1702
Fragesteller

Jetzt ist immer noch die Frage was für einer :) süß ist er in jedem fall

mischling

darthvader1702
Fragesteller

Und aus welchen Rassen?