Welche Hunderasse ist das?

3 Antworten

Die Bilder sind von Joey‘s Jungle / Poppy‘s Jungle.

Der Welpe heisst Poppy und ist ein italienisches Windspiel. Ich kannte die Rasse bis vor Kurzem selbst nicht.

Du hast die Bilder ja sogar von Instagram genommen, da steht in der Bio, was Poppy ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

Könnte ein Whippet-Welpe sein - allerdings nicht wirklich reinrassig.

Könnte auch ein Windspiel-Welpe sein - allerdings ebenfalls nicht wirklich reinrassig.

Fluzilli
Fragesteller

Ist ein italienischer Windspiel Welpe, vielen Dank für deine Hilfe

William1307  20.09.2021, 11:51
@Fluzilli

Ist der für ein Windspiel nicht zu groß ? Aber total süß. Ich bin gerade Schockverliebt 💕 Die langen Beine sind der Brüller.

dsupper  20.09.2021, 11:53
@William1307

ja, das finde ich eben auch - und die langen Beine sind zu dick - für ein reinrassiges Windspielchen ....

William1307  20.09.2021, 14:56
@dsupper

genau :-) Aber sowas von niedlich - genau mein Beuteschema... auch die Öhrchen - was für eine Zuckerschnute. Ich will auch sowas... :-)

dsupper  20.09.2021, 14:59
@William1307

Die Ohren werden aber noch zu gefalteten Rosenohren - dann sieht der noch knuffiger aus ..... und ja, die kann man kaufen.

Bei "Windhunde in Not" sogar manchmal "übernehmen" ....

Das könnte ein Whippet Welpe sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.