Welche Hunderasse ist das auf dem Foto?

6 Antworten

Das ist ein Toypudel, wenn ich mich nicht irre😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen kleinen Gnadenhof 🐾♡

Pudel oder Pudelmischling würde ich tippen. Das ist bei solchen Hunden aber nicht ganz einfach, weil man sie sich ja zurecht scheren kann und wenn der Hund untypisch geschoren ist kämen da auch noch andere Rassen in Frage. (Vorausgesetzt eben er ist überhaupt reinrassig, die Pudelmischlinge sind ja aus irgendeinem grund total beliebt....)

moonlight1716
Fragesteller

Weißt du vielleicht auch, ob die beiden noch Welpen sind?

Ansotica  17.04.2022, 13:32
@moonlight1716

Denke nicht. Der erste ziemlich sicher nicht, aber auch der 2. könnte zwar jung sein, aber kein richtig tapsiger Welpe mehr würde ich sagen. Sieht man aber schlecht.

Ein Zwergpüdelchen in der Farbe Apricot

Ich denke nicht, dass es sich um einen reinrassigen Pudel handelt. Meiner sah, ob als Welpe oder Erwachsener, fellmäßig anders aus.

Aber mein erster Gedanke war: Pudel-MIX.

Das ist ein Pudel oder Pudel-Mischling. Meine Freundin hat auch einen, der sehr ähnlich aussieht.