Welche Hunde sehen richtig gefährlich aus?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für mich keiner.
Warum willst du das wissen?

Wenn du jemanden abschrecken willst, dann womöglich Rottweiler oder Dobermann. Oder Staffort Terrier... dabei sind diese Rassen richtig toll, wenn man sie richtig erzieht.

Groß und schwarz!

Das muss wohl was mit unserer Vergangenheit Grimms Märchen zu tun haben...

Keiner per se. Bedohlich wirken Hunde allesamt nur, wenn sie auch drohen. Dann zeigen sie die Zähne. Das wirkt schon sehr imposant, auch bei kleinen Rassen

Ansonsten gibt es in meinen Augen nur äußerlich ansprechende Hunde, oder eben nicht. Auch die "hässlichen" Hunde sind sicherlich charakterlich top. Schönheit liegt ja nun bekanntlich immer im Auge des Betrachters ^^

Ich kenne kein Hund der gefährlich aussieht.

Ist aber Ansichtssache.. Manchr sehen in einem Chi schon ein Monster

Georg63  01.11.2015, 21:04

Du meinst sicher den von wotan *duckundweg*

wotan0000  02.11.2015, 17:52
@Georg63

"Kampfchihuahua von der Monsterfarm"  halt. Kommt ja nicht einfach von nichts. :-)))))

Wenn die Stadt mir drauf kommt, erhöhen die die Hundesteuer glatt auf 1600 € pro Jahr.

Kann ja nichts dafür, dass er zum Frühstück eine Dogge und zu Mittag einen Rotti braucht zum Satt werden. Abens ist er ja genügsam, da reicht ein Rehpinscher. Er schläft aber auch wirklich schlecht mit vollem Magen. ;-)

Soooo?

alle hunde mit deformationen des kopfes, mit starken zahnfehstellungen, herausstehendem gebiss und kleinen ohren.

unabhängig von der grösse.

ich finde, pekinesen erfüllen diese kriterien als rassestandard.