Der am gefählichstend aussehender Hund?!

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Besitzer sind Schuld für gefähliche Hunde 58%
etc. 42%
Gefährlichster Hund:Deutsche Dogge 0%
Gefährlichster Hund:Pittbull 0%
Bild für gefährlichster Hund 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Besitzer sind Schuld für gefähliche Hunde

Klar sind die besitzer dran schuld aber du schreibst ja selbst das du das schon weisst... ;)

Grrrrrr - (Hund, Bilder, gefährlich) HILFE Chihuahua gefahr! - (Hund, Bilder, gefährlich) Der sieht doch richtig gefährlig aus, oder? - (Hund, Bilder, gefährlich) gruarrr - (Hund, Bilder, gefährlich)

UlrikeLasserre  27.10.2013, 00:23

Nr.3 ist der Gefährlichste davon. Der kann einem das Herz einfach so stehlen.Dieb.

Beutelkind  27.10.2013, 08:14
@inicio

Meins hat auch der Gepunktete geklaut! Frech der Kerl!

LuluKeks
Beitragsersteller
@Beutelkind

Meins auch :O

Danke,hast mir viel geholfen :) Habt ihr mir alle :D

etc.

KAMPFCHIHUAHUA

Der bisher einzige ausgebildete Kampfchihuahua.

Beginn der Kampfhundausbildung - (Hund, Bilder, gefährlich) Nach der Ausbildung mit antrainiertem Unschuldsblick - (Hund, Bilder, gefährlich)

wotan0000  27.10.2013, 14:22

Das erste Bild ist der Beginn der anspruchsvollen Ausbildung.

Beim zweiten Bild ist die Ausbildung beendet, man beachte das täglich trainierte Pokerface.

UlrikeLasserre  27.10.2013, 17:23
@wotan0000

Ja um so ein Pokerface zu bekommen gehört viel Diziplin und Übung. Aber wir wollten doch den selbstgeklöppelten Maulkorb sehen.

Beutelkind  18.12.2013, 20:18
@wotan0000

Wie g.e.i.l.!!! Der ist aber extrem entzückend! Sorry: Heute erst entdeckt!

wotan0000  18.12.2013, 20:41
@Beutelkind

Danke! Ich selbst finde ihn auch noch genauso zuckersüss, wie damals.

inicio  18.12.2013, 22:07
@wotan0000

na, endlich ein bild -glueckwunsch@wotan... der hund sieht wirklich extem gefaehrlich aus... ic h denke da schmelzen manche betrachter dahin :)

Beutelkind  18.12.2013, 22:17
@inicio

Selbstbewußt sieht der aus! Genau sooo einen Kampfchihuahua hab' ich mit dem Meinigen in seiner Welpenzeit am Strand getroffen, aber als Baby, so wie meiner auch eins war, im gleichen Alter, aber eben größer. Der war winzig! Ich hab die Halterin sooo bewundert, dass sie den "Kleinen" meinen "Großen" zurechtweisen ließ... Und ihn sich nicht ängstlich in die Manteltasche steckte...^^!

Besitzer sind Schuld für gefähliche Hunde

Meiner Ansicht nach liegt es immer an den Menschen, wenn ein Hund "aggressiv" wird.

Jeder Hund kann gefährlich werden, wenn man ihn schlecht behandelt, ihn nicht erzieht und nicht auslastet.

Natürlich gibt es Hunderassen, die schwerer zu erziehen sind und mehr gefordert werden müssen.. Aber nicht umsonst gibt es unzählige Rassenbeschreibungen im Internet und in Büchern. Nicht der Hund wählt den Besitzer aus!

Auch "aggressive" Hunde aus dem Tierheim kamen nicht so zur Welt. Hier tragen die Vorbesitzer und vorherigen Lebensumstände die Schuld.

Als "gefährlichste Hunde" würde ich alle sehr großen und kräftigen Rassen bezeichnen. Eine nicht erzogene Deutsche Dogge z.B. ist verhältnismäßig gefährlicher als ein nicht erzogener Chihuahua ;)

Hab ein paar Bilder gefunden, die du vielleicht gebrauchen kannst..

Hoffe, ich konnte helfen :)

Bullmastiff - (Hund, Bilder, gefährlich) Deutsche Dogge - (Hund, Bilder, gefährlich) Bullmastiff ;) - (Hund, Bilder, gefährlich) Deutscher Schäferhund - (Hund, Bilder, gefährlich) Pitbull Terrier ;) - (Hund, Bilder, gefährlich) Rottweiler - (Hund, Bilder, gefährlich) Rottweiler ;) - (Hund, Bilder, gefährlich)
Besitzer sind Schuld für gefähliche Hunde

Das gefährliche Ende der Leine hat immer nur 2 Beine !!!

Besitzer sind Schuld für gefähliche Hunde

hey, natürlich kommt es auch auf die Rasse drauf an, wie der Hund tickt! Aus meinen erfahrungen sind Hunde so, wie der besitzer sie behandel und großzieht! Viele sagen auch das die Rasse 'boxer' gefährlich ist. Aber ich kenne auch liebe Boxer (: LG