Welche Hobby's zum Auspowern bzw. zur Ablenkung?

3 Antworten

Schlagzeugspielen

Ich kann in der WG leider nicht Schlagzeug spielen, weil unsere lieben Nachbaren dann angetanzt kommen.

Aber ich finde, es gibt nichts Besseres.

  • Du kannst in 2h Üben gefühlt 80 Prozent aller modernen Songs nachspielen; nämlich den klassischen Rock Nr. 1.
  • Durch kleine Veränderungen im Groove (zusätzliche Schläge oder Übergänge) kann man das ganze noch interessanter gestalten.
  • Du kannst nun zu deinen Lieblingsliedern coole Grooves dazuspielen und das so weit ausbauen, dass es richtig anstrengend wird.
  • Einer Studie zufolge verbrennt der Drummer Clem Burke während einem Konzert so viel Energie wie Ronaldo in einem 90-minütigen Match.

Viel Spass!

Liebe Grüsse

Ich würde dir Kickboxen empfehlen.Ich habe vor knapp einem Jahr damit angefangen und du kannst immer neues lernen.Perfekt zum richtig auspowern.

Ps:Jungs sind davon oft beeindruckt(;

Mein Hobby ist Chemie. Ich finde das entspannend aber die Anschaffung von Glasgeräten und Chemikalien ist nicht ganz billig. Obendrein sollte man sich gut auskennen und eine Menge Zeit mitbringen.

Wem das zu viel Arbeit ist, der kann auch einfach Videos auf Youtube schauen. Gute Kanäle sind Nile Red oder cody's lab. Für Einsteiger aber eher techtastisch.