Was kann man gegen Trauer machen brauche ablenkung...?

3 Antworten

Wenn Du ihn um einen Rat fragen könntest: Was meinst Du, würde er Dir für einen Rat geben?

Worin war er Dir Vorbild?
Was möchtest Du unternehmen, um diesem Vorbild gerecht zu werden?

Wenn Du nur um ihn kreist, wirst Du diesem Vorbidl nicht gerecht.

Gerecht wirst Du Deinem Vorbild erst, wenn Du konkret anfängst und was tust...

Und wenn Du fertig bist, denkst Du an ihn und fragst ihn: Wie findest du das?

Und dann nimmst Du Dir das nächste Ziel vor, für das er Dein Vorbild ist...

Viel Glück!

Hmm rede mit deinen Freunden darüber.
Mach Sport, zocke, lerne, einfach irgendwas was dich ablenkt.

Ich lese gerade, dass der schon 2013 gestorben ist.

Wenn Du immer noch daran knabberst, würde ich ja eigentlich schon einen Therapeuten / eine Therapeutin empfehlen.

Ich nehme an, dass Du ihn nur über die Medien kanntest. Dann wäre so eine lange Trauer wirklich ungewöhnlich.