Welche Hobbys sind eine Redflag?

4 Antworten

-Alles was mit Astrologie, Religion oder vergleichbarem Unsinn zu tun hat

- alles was mit einer erheblichen Gefahr für Leib und Leben einhergeht (einige Extremsportarten)

- Feiern nur dann wenn es für die Person exzessives Saufen beinhaltet

- Reiten nur wenn die Person ein eigenes Pferd besitzt

- Bodybuilding

Aus meiner Sicht.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Atmen darf man aber noch oder?

RagingDemon  15.06.2024, 09:37
@ShowxRunner

Ja, das ist tatsächlich eine Leidenschaft die ich teile. Ich wage sogar zu behaupten das ich ohne gar nicht mehr leben könnte.

NEUTaha  15.06.2024, 22:37
- Bodybuilding

Warum?

RagingDemon  16.06.2024, 08:59
@NEUTaha

Wegen des Lifestyles, der Optik und vor allem wegen des Hormondopings. Geht nicht um normales Krafttraining, Muskeln sind eine gute Sache.

An sich nichts, außer es ist etwas, wodurch Untreue oder klare Gesundheitsrisiken bei ihr entstehen

Red flags? Alles wo ich bewusst jemanden belästige, etwas beschädige, verunreinige, gänzlich zerstöre, jemanden bewusst in Gefahr bringe, bewusst verletzte, bewusst gegen gesetzte verstoße, tyranisiere, stoke, abzocke, betrüge, ja,das wars mal im großen und ganzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich männlich knapp unter 30:

eigentlich geht alles in Ordnung womit man sich wohlfühlt und was einem Spaß macht ( Drogen sind für mich kein Hobby)