Was sind eure top 3 Redflags und eure 3 Greenflags?

10 Antworten

Redflags: Hatte schon mit mehrere etwas, raucht und trinkt, ist respektlos, hat kein Anstand, zieht sich freizügig an, hat zu viele männliche Freunde

Greenflags: ist religiös, trinkt nicht , raucht nicht, hat Anstand, respektiert ihre Eltern, zieht sich normal an, hat Empathie, ist Kommunikationsfähig, ist Ehrlich, hört einem zu, geht nicht feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redflag:

  • Produziert Unsicherheiten auf den Partner
  • Keine ruhige Kommunikation
  • Geheimnisse haben
  • Dinge verbieten

Greenflag:

  • Vertrauen
  • Hört aufrichtig zu
  • Loyalität

Redflags: Diskriminierend, Eifersucht über ein gesundes Maß hinaus, Kontrollverhalten

Greenflags: Vertrauenswürdig, Kommunikationsfähig/offene Kommunikation, unabhängig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit Jahren eine internationale Fernbeziehung

Red Flags: Suchtmittelkonsum, Unehrlichkeit, Illoyalität - da bin ich sofort weg.

Green Flags: Humor, Zielstrebigkeit, Weltoffenheit

Herzlich ❤️

Red:Sagt sie wäre ganz verrückt ist aber mies verklemmt.
Einzelkind (sorry)

rauchen

Green

Nicht verklemmt

hat Geschwister

lästert nicht